Letztes Feedback

Meta





 

Bitte nicht schon wieder ein anderer Junge!..

Letzten Dienstag hat meine Freundin ihren Ex-Freund eingeladen und da kam auch noch ein anderer Junge mit, den ich schon oft in der Schule gesehen hab. Ich habe ihn aber noch nie als den Menschen gesehen, der er wirklich ist. Er ist 2 Jahre jünger als ich und ziemlich durchgeknallt. Genau wie ich. Sie hat auch noch einen anderen eingeladen, der auch einen Kumpel mitgebracht hat. Der wollte diesen durchgeknallten Jungen schlagen und hat ihn sogar gegen die Terassentür geworfen. Er tat mir total Leid, er war zwar immer noch am Lachen aber sowas macht man trotzdem nicht. Und er ist mit meiner Gitarre auf die Straße gerannt. xD.. Was auch irgendwie lustig war. Und immer wenn ich ihn in der Schule seh, will ich das er mich anspricht. Egal worauf. Mit ihm kann man auch gut reden, was mir bei einem Menschen immer sehr wichtig ist, weil ich ja selber so viel rede. Und es ist so als würde ich ihn schon seit Ewigkeiten kennen. Und jetzt will er heute vorbei kommen und meine E-Gitarre klauen, weil ich ja gleich nicht da bin. Aber das macht er sowieso nich, hoffe ich zumindest. Meine beste Freundin meint gaub ich auch schon, dass ich auf ihn steh. Was mir langsam auch so vorkommt. Aber es kann doch jetzt nich noch einen Jungen geben. Das wäre doch unmöglich oder?

7.10.09 14:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen