Letztes Feedback

Meta





 

Alle denken, dass ein Junge auf mich steht. Sogar die Lehrer..

Jeder, aber auch wirklich jeder denkt, dass er auf mich steht. Ich glaube es langsam auch, aber mich stört es nicht. Ich nehme es einfach so hin, während die anderen sich immer darüber lustig machen. Mittlerweile glauben sogar die Lehrer, dass er auf mich steht. Ich glaube niemand mag ihn so richtig, er ist auch wirklich irgendwie komisch. Aber warum lass ich mir das alles gefallen, wenn er andere anmeckert und sie schubst, nur weil sie mich geärgert oder genervt haben. Oder wenn er mir seine Jacke geben will, wenn mir kalt ist und wenn er, wie eigentlich jeden Tag, seinen Arm um mich legt. Wenn man so darüber nachdenkt, sieht es wirklich so aus. Aber zum Glück sind die Zeiten vorbei, wo die anderen gedacht haben, dass wir zusammen wären. Obwohl das morgen in Theater-AG bestimmt wieder kommt. Aber ich kann ihn bestimmt nur leiden, weil er der erste Junge ist, der auf mich steht und das seit 14 Jahren, ok, ich bin jetzt zwar 15, aber es war ja schon vor den Sommerferien so war.

Aber wieso regt sich der eine Junge darüber auf, von dem ich heute schonmal geschrieben habe.

Wenn meine beste Freundin das jetz lesen würde oder ich mit ihr darüber reden würde, würde sie mich für komplett bescheuert halten. xD.. Aber dafür ist ja dieser Blog hier da.

6.10.09 21:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen