Letztes Feedback

Meta





 

06. Oktober 2009: Bin ich schon wieder in jemand anderen verliebt?. Ich hoffe nicht .!

Heißt es, dass man verliebt ist, wenn man immer nur an diesen einen Menschen denkt und das Herz schlägt wenn diese Person on kommt, ich meine er kommt einfach nur on. Ist das nicht stumpf? Ich meine, er ist toll wirklich toll und ein ziemlich guter Freund in so kurzer Zeit geworden, dass ich ihn bald mehr kenne als die Menschen wo ich immer dachte, dass ich sie so gut kenne. Man denkt es vielleicht nicht von ihm , wenn man ihn sieht, aber mit ihm kann man sich total gut unterhalten und er versteht mich meistens mehr als meine beste Freundin. Und das muss doch schon was heißen oder? In den Pausen will auch immer zu ihm und im Unterricht hoffe ich immer, dass wir mal in eine Gruppe oder so kommen oder das ich neben ihm sitzen darf. Das macht mir langsam echt Angst. Ich kann mich doch nicht schon wieder in jemand anderen verliebt haben. Das wär einfach unmöglich. Ausserdem hab ich mit meiner besten Freundin gewettet, dass ich mich niemals in ihn verlieben kann. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er auch in mich verliebt ist, das wär zwar komisch, aber nicht unmöglich. Naja, aber mit meiner besten Freundin darüber zu reden wär auch komisch, weil sie sowieso schon ein bisschen genervt ist, dass ich mich ständig neu verliebe. Aber ich kann da doch auch nichts für. Ich hoffe ich kann es bald rausfinden. !

6.10.09 16:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen